Was ist für mich Spiritualität?


Spiritualität bedeutet für mich meinem Schicksal, meiner Vorsehung, meinem Seelenweg zu folgen. Damit ich dies tun konnte und kann, musste ich in den vergangenen Jahren und auch heute noch immer wieder alte unbewusste Muster und vor gelagerte Prinzipien auflösen, die ich aus früheren Inkarnationen und meiner Kindheit mitgebracht und unbewusst gelebt habe und die mich hinderten meiner Vorsehung, meinem Seelenweg zu folgen, Durch das Bewusstwerden konnte ich erkennen, dass diese Muster und vor gelagerte Prinzipien nichts mit mir, meinem göttlichen Selbst zu tun haben.

Spiritualität bedeutet auch für mich, auf mein Herz, meine Intuition zu hören und dadurch angebunden zu sein an das universelle Wissen und so meinem Ego, meinem Verstand, der ein schlechter Ratgeber ist, immer weniger Raum zu geben.

Spiritualität bedeutet für mich, dass ich erkenne, dass mein Ego ein falsches Selbst ist, dass mich, solange ich mich mit diesem falschen Selbst identifiziere, es mich daran hindert, mich als ein wundervolles weitaus größeres, göttliches Selbst zu erkennen und wahrzunehmen.

Spiritualität bedeutet für mich weiterhin, zu erkennen, dass die Außenwelt ein Spiegel meiner Innenwelt ist und dass ich deshalb nicht nur die Verantwortung für das übernehmen muss, was ich tue, sondern auch für das, was mir geschieht!

„Alles von innen, nichts von außen.“ (Ansalaa Suldiaa)

Daraus folgt für mich, dass ich meine momentane Lebenssituation selbst erdacht, erschaffen, selbst kreiert, selbst geschöpft habe, ob mir dies nun gerade gefällt oder nicht. Was mir nicht gefällt, kann ich verändern, indem ich meine momentane Lebenssituation annehme und dann meine Gedanken und Glücksgefühle mit Lynoos darauf richte, was ich mir für mein Leben wünsche.

Spiritualität bedeutet für mich auch, dass ich so bewusst wie möglich lebe. Dazu gehört für mich, dass ich meine Gedanken auf kraftvolle, hoch schwingende Inhalte richte, dass ich täglich Yoga praktiziere, um meinen Körper und Geist in einer hohen Beweglichkeit und Bewusstheit zu halten, dass Leben Bewegung bedeutet, dass ich täglich meditiere, um meinen Geist zu leeren und meine Schwingung anzuheben, dass ich Pranayamas / Atemübungen praktiziere, dass ich Freude und Humor lebe, dass mir bewusst ist, dass ich nur etwas bekommen kann, wenn ich auch von Herzen gebe, dass ich loslasse, was nicht zu mir gehört, dass ich täglich Toosmo, in Form von Seelen-, Körper- und Situations- Toosmo anwende, dass ich Elemente- Toosmo in Form von Naturplatzeinweihungen in der Natur und auch in Städten zur Heilung von Mutter Erde durchführe, dass ich immer daran interessiert bin, mich weiter zu entwickeln, dass Lynoos/ Liebe in meinem Herzen, der Schlüssel zu meinem Seelen- und Lebensglück ist, dass ich meine Begabungen und Talente erkenne und lebe und weiterentwickle, dass ich erkenne, dass ich mit allem und allen verbunden bin und deshalb durch meine bewusste Schwingungsanhebung, kollektive Schwingungsanhebung bewirke, dass ich durch das Ausbilden von Weenaala- Mymeeis/ Frauen und das Einbringen der Weenaala- Symbol- Herzen in die Goolanaa / Erdmutter, an der Heilung der Frauenherzen weltweit beteiligt bin und dass ich mir bewusst bin, dass Mutter Erde / Goolanaa und wir Menschen uns in einem gigantischen Transformationsprozess befinden, der uns auf allen Ebenen unseres Sein phänomenale neue Möglichkeiten der Heilung, des Miteinanders und des Seins ermöglicht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ansalaa Suldiaa Seenuymellaa Loaeaa bedanken, die mich seit vielen Jahren geistig, spirituell begleitet und entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich mich auf meinem spirituellen Weg Selbst gefunden habe.

 

Seeneme! Esmoos denusool

 

Mit Lynoos und Mynenoos

Mit Liebe und Herzöffnung

 

Consuela Weenaala Looeana Nama